reiten im urlaub

Die Reitschule Junkmann bietet von montags bis samstags in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr geführte Reitrunden auf Ponys an.

Schaut doch einmal vorbei und genießt eine ca. 20-minütige Reitrunde durch die Dünen.

 

 

 

Quelle: privat

minigolf spielen

Bildquellen: privat

Habt ihr Lust auf Dünen-Minigolf? Dann besucht die Anlage am Nordstrand. Auf 18 Bahnen könnt ihr euer Geschick unter Beweis stellen und dabei einen traumhaften Blick auf das Meer genießen.

Natürlich ist es am Strand windig, so dass der Ball schnell mal von der Bahn abweichen kann. Wenn ihr lieber nicht direkt am Strand spielen wollt, so besucht doch Charly's Freizeitcenter. Die Anlage befindet sich am Rande des Gewerbegeländes.

Am besten schaut ihr mit euren Eltern auf den Inselplan, der in vielen Fahrradläden erhältlich ist.


auspowern auf den trampolinanlagen

Auf dem Piratenspielplatz findet ihr nicht nur tolle Spielgeräte, sondern auch eine große Trampolinanlage.

Ihr habt Lust auf mehr Höhe? Dann schaut am Nordstrand vorbei. Hier gibt es ein großes Bungeetrampolin mit vier Feldern.

go-Kart fahren

Kennt ihr den Fahrradverleih Molli? Hier könnt ihr nicht nur Fahrräder, sondern auch Go-Karts ausleihen und damit über die Insel düsen.

 

sandburgen bauen

Die weitläufigen Strände Norderneys laden zum Buddeln ein.

Also schnappt euch eure Schippen und Eimer und kreiert tolle Sandskulpturen.

 

Jeden Sommer veranstalte ich mindestens einen Familien-Sandburgen-Wettbewerb. Vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dabei, wenn es heißt: ,,An die Schippen, fertig, los!"

 

 

Quelle: privat